Veranstaltungen 2018

mit Beteiligung historischer Baumaschinen und alter LkW (wenn nicht anders angegeben, in Deutschland)

Infos zu den Veranstaltungen nur bei den genannten Kontaktpersonen


Sa. 07. April 2018, NVG-Kippertreffen in Geilenkirchen (Nähe Aachen)

Auf dem Gelände der Kiesgrube der Firma Davids (mit ganz viel Auslauf für die LKW- wer ungestört Fotos machen will, muß dort hin) ist das "Kipper- & Baumaschinentreffen in Geilenkirchen" angekündigt, Haupt-Veranstaltungstag ist der Samstag, Anreise am Freitag ist natürlich möglich.

Für die Organisation zeichnen in bewährter Art die Schumachers verantwortlich, mit offizieller Unterstützung durch die NVG. Um eine Anmeldung zu gegebener Zeit wird gebeten. Nähere Informationen auch über die Website der NVG.


Sa. 16. und So. 17. Juni 2018, NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in 49356 Aschen bei Diepholz

Parallel zum schon länger etablierten Treffen für historische Nutzfahrzeuge mit Teilemarkt und Ausfahrt in Aschen kommt nun die fünfte Auflage eines Baumaschinentreffens am Veranstaltungsort. Alle Museumshäuser im Ort sind geöffnet und überall wird Leben sein. Die Fläche für die Baumaschinen ist recht groß, Erdbewegung ist ohne Einschränkung möglich.


Infos zu den Veranstaltungen nur bei den genannten Kontaktpersonen


zum Seitenanfang

zur Titelseite