zur Veranstaltungs-Übersicht


28. und 29. Juli 2001 Kippertreffen der NVG in Elmpt bei Niederkrüchten, Nähe Mönchengladbach

Schon zum zweiten Mal war die Sandgrube der Firma Lenhsen im Niemandsland zwischen Deutschland und Holland Schauplatz historisch korrekter Abraumbeseitigung. Magirus-Fan Mike Willig aus Hanau war der Schnellste und schickte schon zwei Tage nach der Veranstaltung Bilder, die später noch durch mehr Fotos ergänzt werden.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sehr wahrscheinlich und wird unter den Veranstaltungshinweisen auf dieser Seite natürlich wieder erscheinen.

Alle Fotos: Mike Willig, Hanau

Beim Anklicken werden die Bilder gross!

PS: Es gab doch noch einen, der schneller war als Mike Willig, der Elmpt-Teilnehmer Peter Gees, der am Samstag mit seinem Magirus-Muldenkipper und Magirus-Raupe da war. Viele weitere Bilder finden sich auf seiner Seite: www.gees-oldtimer.de/nvg_kippertreffen.htm.


zum Seitenanfang

zur Veranstaltungs-Übersicht