zur Veranstaltungs-Übersicht


29. und 30. Juni 2002: Kippertreffen der Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft in Bottrop-Kirchhellen

Jetzt schon zum dritten mal lud die NVG zum Kipper- und Baumaschinentreffen ein. Neu war der Veranstaltungsort, eine große Sandgrube in Bottrop, die entfernungsmäßig für die meisten Teilnehmer sicher besser zu erreichen war als der Veranstaltungsort Elmpt der vorigen Jahre.

Leider konnte ich das Treffen nicht selbst besuchen, so daß die Bildkommentare mangels eigener Erfahrungen kleiner ausfallen. Vielen Dank aber an Mike Willig und Reinhard Gerdes, die mich mit Fotos versorgten.

Alle nachfolgenden Fotos: Reinhard Gerdes, Leer

Alle nachfolgenden Fotos: Mike Willig, Hanau

Beim Anklicken werden die Bilder gross!


zum Seitenanfang

zur Veranstaltungs-Übersicht